Annett Kuhr und Sue Sheehan Zwei Stimmen.Ein Konzert. 2stimmen1konzert

Unsere Musik


Im Mittelpunkt unseres Musik steht der Gesang – bereichert, flankiert, begleitet und eingefasst von unseren Instrumenten: Bodhrán, Trompete, Flügelhorn, Bouzouki, Gitarre, Klavier. Darin finden sich Einflüsse aus Jazz, Bossa, Irish Folk, Klassik, Chanson. Unsere Texte in deutscher und englischer Sprache richten den Blick auf das Wesentliche im Unscheinbaren, sie lassen Bilder von Menschen und Landschaften entstehen, sie erzählen von den großen und kleinen Bewegungen des Lebens zwischen Sehnsucht und Weite.
Neben eigenen Liedern lassen wir bei unseren Konzerten gerne auch ein wenig Platz für anderes:Volkslied, Swing, mittelalterlicher Gesang, Blues. Das Genre spielt keine Rolle – wenn es zu berühren vermag.

News

Vorerst sind alle Konzerte abgesagt oder verschoben. Aber unser erstes Video konnten wir noch drehen :-) Siehe unter Media.

Mehr Konzertvideos von unseren Solo- bzw. Bandauftritten fnden sich bei YouTube oder auch auf unseren jeweiligen anderen Homepages (s.Kontakt).

mehr