Annett Kuhr und Sue Sheehan Zwei Stimmen.Ein Konzert. 2stimmen1konzert

Wir über uns

Im Mai 2014 kreuzten sich unsere Wege zum ersten Mal beim Folkfestival in Venne. Dort war man sich gegenseitig aufgefallen, doch es blieb zwischen all den anderen Musikern und Musikerinnen ein flüchtiger Kontakt. Knapp fünf Jahre später, im Januar 2019 hatten wir Gelegenheit, auf Einladung von Manfred Hausin, Schriftsteller und Initiator der „Langen Nacht der Poesie“, uns im Rathaussaal in Bad Karlshafen gegenseitig auf der Bühne zu erleben. Ein Glücksfall, wie sich herausstellte. Begeistert von der musikalischen Ausdruckskraft und der hohen Bühnenpräsenz der jeweils anderen, beschlossen wir noch am selben Abend, ungeachtet der weiten Entfernung zwischen unseren jeweiligen Wohnorten (immerhin 580 km), ein gemeinsames Konzertprogramm zu erarbeiten.

So begann unsere musikalischen Reise. Wir sind gespannt, wohin sie uns noch führen mag.

Annett Kuhr und Sue Seehan im Januar 2020

News

Alle Infos zu unseren Solokonzerten auf unseren jeweiligen Webseiten (s.Kontakt)

CD REINHÖREN

mehr